[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Kurzbefehl Grundlinienversatz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kurzbefehl Grundlinienversatz

Dr. Norden
Beiträge gesamt: 1

6. Jul 2004, 15:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
kann mir jemand helfen? quark 6.0 auf OSX - der Grundlinienversatz-Kurzbefehl funktioniert einfach nicht.
wie stell ich das ein?
gruss
X

Kurzbefehl Grundlinienversatz

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

6. Jul 2004, 16:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #95309
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

das forum besitzt eine suchfunktion, da erhältst du zum stichwort grundlinienversatz beispielsweise diesen link:
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=15566

zudem hast du auch gar nicht geschrieben, mit welcher programmsprache/tastatur du unterwegs bist. und noch ganz nebenbei: du solltest dein xpress aktualisieren.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#95284]

Kurzbefehl Grundlinienversatz

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

6. Jul 2004, 20:17
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #95353
Bewertung:
(681 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Doc,

üble Sache das. Das lässt sich auch nicht abbrechen, aber zumindest rückgänig machen. :-(
Ich arbeite noch nicht wirklich mit QXP 6, daher ist mir das noch nicht aufgefallen. Hoffentlich wird das "gefixt".

Mit Apfel + Alt + Umschalt + "ü" bzw. "-" geht es aber (Deutsche Tastatur, QXP 6.1, OS 10.3.4 :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#95284]