[GastForen Diverses Design & Praxis / Fotografie / Bildbearbeitung Kurze Umfrage

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kurze Umfrage

darksky
Beiträge gesamt: 92

5. Feb 2009, 14:26
Beitrag # 1 von 8
Bewertung:
(3253 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Mich würde interessieren, ob ihr eure Fotos/Bilder irgendwo im Web publiziert, entsprechende Plattformen nutzt. Falls nicht, ob Interesse an einem Portal vorhanden ist, wo ihr eine Auswahl zeigen könntet. Das ganze natürlich kostenlos. Eine entsprechende, passende Domain wäre meinerseits vorhanden.

Würde mich über eure Meinung dazu freuen!
X

Kurze Umfrage

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

6. Feb 2009, 08:55
Beitrag # 2 von 8
Beitrag ID: #384336
Bewertung:
(3209 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gibt schon fast zu viele sehr gut ausgebaute Plattformen mit entsprechenden Tools
fürs einfache Hochladen für alle Betriebssysteme und für iPhone… Da müsste ein neues
Konzept schon enorm viel besser sein um sich gegen Flickr, Facebook & co. durchzu-
setzen. Deatils?

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#384216]

Kurze Umfrage

darksky
Beiträge gesamt: 92

6. Feb 2009, 13:14
Beitrag # 3 von 8
Beitrag ID: #384419
Bewertung:
(3183 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke fürs echo.
das es im internet alles im überfluss gibt, ist mir durchaus bewusst. mich würde mehr interessieren, ob diese von den usern hier auch genutzt werden. abgesehen davon wär mein konzept dann eher back to the roots. alles so einfach wie möglich gehalten. das ganze sollte auch möglichkeiten haben, sich zu entwickeln, falls bedarf und interesse vorhanden wäre.

mal sehen, sonst behalt ich die domain noch etwas in der schublade..

aber danke nochmal für dein input!


als Antwort auf: [#384336]

Kurze Umfrage

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

6. Feb 2009, 13:32
Beitrag # 4 von 8
Beitrag ID: #384424
Bewertung:
(3177 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich publiziere meine Fotos auf meiner eigenen Seite, da hab ich wenigstens die Möglichkeit weitere Funktionen selber zu beeinflussen.

Ansonsten bin ich schon länger bei einer Galerie dieser Art angemeldet, schaffe es aber nicht dort ständig Bilder reinzustellen, bin wahrscheinlich zu faul dazu. ;-)
Die Betreiberin meldet sich schon alle zwei Monate bei mir und will mich überreden aktiver zu werden. ;-)

Gruß Sven


als Antwort auf: [#384419]

Kurze Umfrage

darksky
Beiträge gesamt: 92

6. Feb 2009, 13:55
Beitrag # 5 von 8
Beitrag ID: #384431
Bewertung:
(3171 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
danke auch fürs echo!
d.h. du bist professioneller fotograf (und webdesigner)?


als Antwort auf: [#384424]

Kurze Umfrage

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

6. Feb 2009, 14:26
Beitrag # 6 von 8
Beitrag ID: #384444
Bewertung:
(3168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich weder das eine noch das andere. ;-)

Fotografie ist ein Hobby, ab und zu kommt auch mal der eine oder andere EUR rum. ;-)
Mit Webdesign hab ich auch nichts am Hut, das überlasse ich denen die es können, ich mache nur diverse Zuarbeiten, für Webdesigner, in den Bereichen die kein Besucher der Webseite sieht.

Gruß Sven


als Antwort auf: [#384431]

Kurze Umfrage

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Feb 2009, 15:54
Beitrag # 7 von 8
Beitrag ID: #384461
Bewertung:
(3144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin

merkwürdigerweise....gibt es immer noch Leute die die Welt neu erfinden wollen...

die Bilderflut die jetzt schon da ist, führt zwangläufig in die Mittelmäßigkeit!

alleine das SUCHEN in irgendwelchen Datenbanken ist jetzt schon
so langsam und nervig, das viel es ....einfach lassen!

wirklich "verkaufen" macht auch keiner und
in den Fotoforen beschweren sich die Hobbyisten schon
das ihre Bilder "abgelehnt" wurden...:))

das heißt für mich....
da müsten neue Konzepte her....

nur das müste dann ...100% besser sein...
und nicht 5% aufwendiger

also was hast du ...was andere NICHT haben?
Mfg gpo


als Antwort auf: [#384431]

Kurze Umfrage

dmoser
Beiträge gesamt: 44

6. Feb 2009, 16:40
Beitrag # 8 von 8
Beitrag ID: #384475
Bewertung:
(3130 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Fotoforen gibt es wie Sand am Meer. Die Stimmung ist meist mies, weil Amateure von Kritik schlechte Laune bekommen und Pro`s sich eh nicht kritisieren lassen. Läuft also auf ein gegenseitiges Bauchpinseln raus wie es bei Flickr der Fall ist.
Da müsste also wirklich was ganz neues kommen.

Gruß,
Dominik

ps: natürlich alles ein wenig überspitzt ausgedrückt....


als Antwort auf: [#384461]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/