[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu Kurzfristiges HDS-Treffen in Hamburg am Samstag, 26. Februar 05

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kurzfristiges HDS-Treffen in Hamburg am Samstag, 26. Februar 05

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

21. Feb 2005, 22:14
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich werde am Samstag, 26. Februar in Hamburg sein und dachte mir, dass es vielleicht Leute hat, welche gerade nichts besseres zu tun haben und sich zu einem kleinen HDS-Treff verabreden würden.
Dirk und Helge werden voraussichtlich auch dabei sein.

Wer kommt noch?
Grüessli
Urs

---------------------------------------
Gut informiert mit den HDS-News auf der
Startseite von http://www.HilfDirSelbst.ch.
X

Kurzfristiges HDS-Treffen in Hamburg am Samstag, 26. Februar 05

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

21. Feb 2005, 22:31
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #146740
Bewertung:
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau, das ist die Gelegenheit für alle
Norddeutschen, also meldet Euch....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#146735]

Kurzfristiges HDS-Treffen in Hamburg am Samstag, 26. Februar 05

Conny
Beiträge gesamt: 2914

21. Feb 2005, 23:49
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #146747
Bewertung:
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey coole Idee – wenn ich im Norden wäre würde ich gerne und sofort vorbei schauen. Viel Spass allen die Sich zusammen finden.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#146735]

Kurzfristiges HDS-Treffen in Hamburg am Samstag, 26. Februar 05

Jens Naumann
Beiträge gesamt: 5170

22. Feb 2005, 09:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #146801
Bewertung:
(1950 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Neid! Aber erstens bin ich leider nicht im Norden, zweitens habe ich bereits einen wichtigen Termin. Aber ich kann's jedem Interessierten nur empfehlen. Und wer keine Zeit aber trotzdem Interesse hat, für den gibt es im Sommer ja auch noch die Gelegenheit, zum hds-Wochenende zu kommen.


Gott grüß die Kunst,
Jens

-----

hds @ schriftsetzer.net


als Antwort auf: [#146735]
X