[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Kyrillische Schrift bei InDesign CS bzw. Pagemaker 7.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Kyrillische Schrift bei InDesign CS bzw. Pagemaker 7.0

wolfiOEI
Beiträge gesamt: 2

30. Aug 2004, 10:18
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,

ich habe einen Text in dem teilweise kyrillische Zeichen mit vorkommen. Bei Pagemaker zeigt er auch diese Schriften richtig an, aber leider nicht wenn ich das exportieren will. Bei InDesign zeigt es mir schon gar nicht die kyrillischen Buchstaben an.

Ich hab kein große Ahnung von diesen Programmen, ich bin nur Admin in nem Institut, und ich weiss leider echt nicht mehr weiter an was das liegen könnte.
Ich hab auch schon alle Schriften von Pagemaker nach InDesign kopiert,
hab alle Schriftpfade beim Distiller angegeben, aber das alles hilft
nix...

Freue mich über jede Antwort und Anregung.

Viele Grüße
Wolfi
X

Kyrillische Schrift bei InDesign CS bzw. Pagemaker 7.0

Michael Bader
Beiträge gesamt: 18

30. Aug 2004, 17:25
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #105938
Bewertung:
(1735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
obligatorische frage: welches betriebsystem?
gruss
michael


als Antwort auf: [#105772]

Kyrillische Schrift bei InDesign CS bzw. Pagemaker 7.0

wolfiOEI
Beiträge gesamt: 2

3. Sep 2004, 10:26
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #106684
Bewertung:
(1735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
das ganze läuft auf einem Rechner mit
Windows 2000 SP4.

Gruß Wolfi


als Antwort auf: [#105772]

Kyrillische Schrift bei InDesign CS bzw. Pagemaker 7.0

Michael Bader
Beiträge gesamt: 18

3. Sep 2004, 22:13
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #106839
Bewertung:
(1735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

gegebenfalls einmal auf einem rechner mit windows xp probieren, da dieses die schriften verwalten kann. ansonsten adobe type manger verwenden.

gruss
michael bader


als Antwort auf: [#105772]

Kyrillische Schrift bei InDesign CS bzw. Pagemaker 7.0

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

6. Sep 2004, 07:29
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #107002
Bewertung:
(1735 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Windows 2000 kann die PS-Schriften auch ohne zusätzliche Tools verwalten.


Gruss, Bernd D.


als Antwort auf: [#105772]
X

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/