Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Lässt sich im Reader parallel ein zweites Fenster öffnen?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lässt sich im Reader parallel ein zweites Fenster öffnen?

homeless
Beiträge gesamt: 4

2. Jun 2003, 11:51
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ist es möglich, dass man ein zweites Reader-Fenster parallel zum ersten öffnet? Das wäre nämlich die Vorraussetzung für meine zweite Frage:

Das Problem ist nämlich folgendes:

Wenn man über die Volltextsuche einen Begriff innerhalb mehrerer Dokumente sucht, verliert man schnell den Überblick wo man sich befindet.
Deshalb würde ich gerne eine Baumstruktur erstellen, anhand derer sich der Leser orientieren kann, in welchem Dokument er sich befindet.
Diese sollte sich über einen Button in einem Zweitfenster aufrufen lassen.

Ist das machbar?
X

Lässt sich im Reader parallel ein zweites Fenster öffnen?

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

2. Jun 2003, 13:37
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #37869
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das parallele öffnen ist machbar (standardfunktion)

Nur Dein Ansatz ist nicht unbedingt ein Benutzerfreundlicher.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com


als Antwort auf: [#37843]

Lässt sich im Reader parallel ein zweites Fenster öffnen?

homeless
Beiträge gesamt: 4

2. Jun 2003, 14:35
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #37879
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ok, ich hab das ein bisschen schlecht formuliert. Ist es möglich, dass man Lesezeichen "global" setzt?

Das Problem ist, dass die Dokumentation einige tausend Seiten umfasst, und ich sie deshalb auf 6 Dateien verteilen möchte. Acrobat zeigt aber immer nur die Lesezeichen an, die das aktuell geöffnete Dokument hat. Kann ich Trotzdem ALLE Lesezeichen, also von Kap1 bis Kap6 anzeigen, sodass er sich im Dokument zurechtfindet? Also so, als wäre das EIN Pdf-File?


als Antwort auf: [#37843]

Lässt sich im Reader parallel ein zweites Fenster öffnen?

erich.vogt
  
Beiträge gesamt: 484

2. Jun 2003, 15:34
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #37897
Bewertung:
(748 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Problem lässt sich lösen!

Nur es gibt unterschiedliche Ansätze:

Die reichen von:
- Gesamtes Dokument erstellen und danch mit einem Tool splitten.
- Batch job in JavaScript progammieren und die Links in die Dokumente setzen lassen.
- Die Links mittels speziellen Tools (Plug-Ins) setzen lassen.

Ich kann Dir ein konkretes unverbindliches Angebot erstellen wenn ich das Dokument gesehen habe und danach noch einige Fragen gestellt habe.

Das Dokument kann an untenstehende Mailadresse geschickt werden.
________________________________________
Vogt Solutions
Erich Vogt

mailto:erich.vogt@vogtsolutions.com
http://www.vogtsolutions.com


als Antwort auf: [#37843]
X