hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler

Anonym
Beiträge: 22827
15. Jan 2005, 09:11
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Länge von Web-Dokumenten in QXP 5


Es klingt blöd, aber gibt es eine Längenbeschränkung bei Webdokumenten? Bei mir hört die Seite nach 3450 px auf. Ich muss also den Text auf 6 pt verkleinern, bearbeiten und dan auf die richtige Größe bringen. Er wird nach 3450 px abgeschnitten, kann aber dann im Browser ganz angezeigt werden.
Kennt jemand dieses Problem? Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
15. Jan 2005, 12:58
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #136574
Bewertung:
(271 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Länge von Web-Dokumenten in QXP 5


Nein, das Problem kenne ich nicht, aber die Länge eines Webdokumentes sollte, wie jedes Quark-Dokument, auf 1,20 m beschränkt sein.

Armin
als Antwort auf: [#136549] Top