[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) LOGIN Fehlgeschlagen!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

LOGIN Fehlgeschlagen!

buggi
Beiträge gesamt: 1

14. Feb 2005, 18:48
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
^Habe von einem "Freund" einen apple LapTop als Pfand bekommen und nun meldet sich dieser nicht mehr! Habe folgendes Problem, komme auf diesen nicht rauf da er zwei benutzer hat und irgendwelche passwörter will. Kann ich da irgendwie drum rum kommen???

bzw. Kann ich ein neues OS intsallieren? habe mit MAC os null erfahrung!
X

LOGIN Fehlgeschlagen!

OliSch
Beiträge gesamt: 908

14. Feb 2005, 20:39
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #144750
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Buggi

Wie schon manch anderem, lege ich auch Dir nahe, bei einem Erst-Posting auch ein Hallo oder Gruss zu tippen - macht sich besser!

Zu Deiner/n Frage/n: Es gibt diese Möglichkeit, allerdings frage ich mich ernsthaft, wie sehr es in Ordnung ist, bei dieser Aktion zu helfen...

Gruss, Oli

--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.7


als Antwort auf: [#144731]

LOGIN Fehlgeschlagen!

böc
Beiträge gesamt: 842

15. Feb 2005, 07:55
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #144792
Bewertung:
(624 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo buggi!

Aber klar kann man das; sogar recht einfach.
Aber wie Oli bin ich der Meinung, dass man Dir hier nicht helfen sollte ... das wäre zu billig!

Gruss
böc
magical mister mac


als Antwort auf: [#144731]