[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Labels von Rahmen anzeigen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Labels von Rahmen anzeigen

Imion
Beiträge gesamt: 141

20. Aug 2008, 09:11
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1349 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen zusammen,

ich habe mit einem Script Text- und Bildrahmen erzeugt und möchte kontrollieren ob die labels, welche ich an diese angehängt habe (mit insertLabel) auch korrekt sind. Gibt es eine Möglichkeit sich diese ohne Script direkt in InDesign anzeigen zu lassen?

Für einen Tip wäre ich dankbar.

Gruß aus dem Reihnland,

Andreas
X

Labels von Rahmen anzeigen

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12783

20. Aug 2008, 09:15
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #363150
Bewertung:
(1347 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

die Bezeichnung der gewöhnlichen Labels kannst Du in der Palette "Skriptbezeichnung" einsehen.


als Antwort auf: [#363147]

Labels von Rahmen anzeigen

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6269

20. Aug 2008, 16:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #363264
Bewertung:
(1303 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
insertLabel(key, value) schreibt nicht in die Palette "Skriptbezeichnung". Man braucht also ein Script mit extractLabel(key), um diese auszulesen.


als Antwort auf: [#363150]