[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung Lackplatten

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lackplatten

np
Beiträge gesamt: 11

8. Sep 2008, 11:16
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(5791 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo User,
ich suche verzweifelt einen Dienstleister der mir Lackierplatten für Verpackungsdruck (Nessmann o.ä.für Dispersionslack) erstellen kann. VIIer und IIIb Format.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden, vielleicht klappt es ja auf diesem Weg.
X

Lackplatten

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

8. Sep 2008, 18:52
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #365274
Bewertung:
(5746 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo np

evtl. wäre es hilfreich, wenn du angibst, in welcher region du diesen dienstleister suchst.


als Antwort auf: [#365173]

Lackplatten

np
Beiträge gesamt: 11

9. Sep 2008, 07:07
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #365321
Bewertung:
(5714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Gremlin,
der Dienstleister sollte nicht mehr als 350 km im Umkreis von Osnabrück ansässig sein.


als Antwort auf: [#365274]

Lackplatten

friedb
Beiträge gesamt: 110

9. Sep 2008, 09:05
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #365334
Bewertung:
(5692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht ist das was für Dich:
http://www.dps-wolff.de/leistungen_formate.html


als Antwort auf: [#365321]

Lackplatten

np
Beiträge gesamt: 11

9. Sep 2008, 09:12
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #365338
Bewertung:
(5687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo friedb,
vielen Dank für den Tipp. Ich suche aber keine CtP Platten sondern geplottete Platten (Nessmann oder Folex).


als Antwort auf: [#365334]

Lackplatten

friedb
Beiträge gesamt: 110

9. Sep 2008, 09:16
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #365339
Bewertung:
(5684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wahrscheinlich irre ich mich aber schau noch mal unter Leistungen -> Belichter. Dort steht:

Zitat Technische Kenndaten: Der Basysprint F116 ist ein Flachbettbelichter. Seine besondere Leistungsmerkmale: belichtet konventionelle Druckplatten und Druckplatten in besonderer Stärke bis zu 5 mm.
Einsatzbereich: Große Plattenformate, kleinere Platten bis zu IIB. Produktion von Lack- und Flexobdruckplatten.


Sonst einfach mal anrufen - die helfen i. d. R. gern weiter.

Gruss

Jens


als Antwort auf: [#365338]

Lackplatten

daben
Beiträge gesamt: 353

9. Sep 2008, 09:35
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #365341
Bewertung:
(5669 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hier

Plate-Team
Günther Jolig GmbH
33803 Steinhagen

Tel: 05204 800 56 16
Mail [email protected]

Gruß Hans


als Antwort auf: [#365338]

Lackplatten

andrucker
Beiträge gesamt: 2

16. Sep 2008, 21:08
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #366355
Bewertung:
(5578 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sie können sich auch bei mir melden

www.andrucker.de

Gruß andrucker


als Antwort auf: [#365341]

Lackplatten

Thelma&Louise
Beiträge gesamt: 3

28. Jan 2009, 18:36
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #383062
Bewertung:
(5219 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo np,

falls die Suche noch aktuell ist:
Wir bieten seit Jahren u. a. Striplackplatten vom IIIb bis IIVer Format an.
Weitere Informationen auch unter www.spirit-gmbh.de

Viele Grüße,
Anja Thiesen


als Antwort auf: [#365173]
X

Aktuell

PDF / Print
Wolken_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/