[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Laden einer ai Datei in bestehende Ilustrator Datei

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Laden einer ai Datei in bestehende Ilustrator Datei

3dfun
Beiträge gesamt: 3

4. Jun 2005, 10:21
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(2971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo miteinander
Ich habe ein Problem wenn ich ai Clip Arts in eine Bestehende Datei einfügen will über Kopieren kommt die Meldung MPS Parser kann kann die DaTei nicht analysieren Es wird immer eine neue Datei aufgemacht was auf die Dauer lästig ist Habe Illustrator 10 Kann mir jemand helfen???
Tschüß
X

Laden einer ai Datei in bestehende Ilustrator Datei

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

6. Jun 2005, 09:54
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #169968
Bewertung:
(2971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich habe das Problem auch manchmal und bei mir ist Lösung das Löschen der Voreinstellungen (AIPrefs -> http://illustrator.hilfdirselbst.ch/FAQ/ ).
Ich habe mir ein Kopie einer funktionierenden AIPrefs gemacht (mit den gewünschten Palettenpositionen), so dass ich nicht alles neu anordnen muss.

Wolfgang


als Antwort auf: [#169751]

Laden einer ai Datei in bestehende Ilustrator Datei

3dfun
Beiträge gesamt: 3

7. Jun 2005, 18:06
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #170509
Bewertung:
(2971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Wolfgang Vielen Dank
Habe den Tipp ausprobiert hat leider nichts genützt was muß ich inder AI Pref ändern?
Kannst du mir die Datei zumailen
Das wäre nett?

Mfg Loenicker Marc


als Antwort auf: [#169751]

Laden einer ai Datei in bestehende Ilustrator Datei

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

9. Jun 2005, 10:05
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #170969
Bewertung:
(2971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Keine Ahnung woran es liegt. Wenn Löschen nicht hilft liegt der Hund woanders begraben. Evtl. hilft deinstallieren, alle Illu-Verzeichnisse löschen und neu installieren.

Wolfgang


als Antwort auf: [#169751]

Laden einer ai Datei in bestehende Ilustrator Datei

3dfun
Beiträge gesamt: 3

10. Jun 2005, 17:49
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #171395
Bewertung:
(2971 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist angekommen Habe leider Pech gehabt
Es gibt schlimmeres
Bis bald


als Antwort auf: [#169751]
X