[GastForen Archiv Adobe GoLive Laeuft GoLive CS1 unter Leopard auf neuem MacBook Pro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Laeuft GoLive CS1 unter Leopard auf neuem MacBook Pro

meggi
Beiträge gesamt: 252

17. Jan 2009, 21:53
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1840 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Weiss einer von Euch, ob sich die CS1 auch unter Leopard installieren laesst und ob sie laueft? Ich wuerde gern noch weiter mit GoLive CS1 auf einem neuen Laptop (MacBook Pro) arbeiten.
X

Laeuft GoLive CS1 unter Leopard auf neuem MacBook Pro

meggi
Beiträge gesamt: 252

17. Jan 2009, 22:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #381429
Bewertung:
(1835 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich bin bei meiner Suche auf eine Liste gestossen (Leopard und Programmkompatiblitaet), die sicher fuer viele sehr hilfreich ist:

http://www.mactechnews.de/...s/journal.html?id=45


als Antwort auf: [#381427]

Laeuft GoLive CS1 unter Leopard auf neuem MacBook Pro

greschor
Beiträge gesamt: 1

26. Jan 2009, 11:53
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #382607
Bewertung:
(1707 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also cs3(golive 9) hat auf den neuesten mbps probleme (crasht immer beim start) - weil sich da wohl ein Befehlssatz geändert hat


siehe auch:
http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=1778983&tstart=390

http://discussions.apple.com/message.jspa?messageID=8316267


als Antwort auf: [#381429]

Laeuft GoLive CS1 unter Leopard auf neuem MacBook Pro

meggi
Beiträge gesamt: 252

26. Jan 2009, 13:15
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #382627
Bewertung:
(1692 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Heute kommt mein neues MB. Dann werde ich sehen, was passiert. Da aber mein GoLive CS1 in der kompletten CS1 integriert ist, koennte ich Glueck haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)


als Antwort auf: [#382607]

Laeuft GoLive CS1 unter Leopard auf neuem MacBook Pro

meggi
Beiträge gesamt: 252

27. Jan 2009, 16:48
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #382857
Bewertung:
(1648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Laeuft wie geschmiert :-) (bisher)


als Antwort auf: [#382627]
X

Aktuell

InDesign / Illustrator
ScreenShot 274 Warum Templates in InDesign benutzen_ - Satzkiste in Stuttgart - Satz und technische Umsetzung - Google Chrome (300x300 HilfDirSelbst)

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/