[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Langsamer Fensteraufbau beim Drucken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Langsamer Fensteraufbau beim Drucken

Christoph
Beiträge gesamt: 200

22. Sep 2004, 10:05
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,
habe seit kurzem ein Phänomen: Jedes Mal, wenn ich einen Job drucken will, bauen sich die Fenster, um den Drucker einzurichten, nur in Zeitlupe auf. (Quark 5.1, OS 9.2, Suitcase 10). Weiß jemand Rat?
Gruß Christoph
X

Langsamer Fensteraufbau beim Drucken

Conny
Beiträge gesamt: 2914

22. Sep 2004, 10:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #110259
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Christoph,

wie viele Schriften sind denn in Deinem Suitcase aktiv? Wenn es sehr viele sind könnte es das sein.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org


als Antwort auf: [#110247]

Langsamer Fensteraufbau beim Drucken

Christoph
Beiträge gesamt: 200

22. Sep 2004, 13:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #110332
Bewertung:
(513 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Conny

es sind 39 plus Systemschriften. Aber da fällt mir ein, dass ich einmal einen Systemabsturz hatte, während Suitcase lief. Kann es damit zusammenhängen?
Gruß Christoph


als Antwort auf: [#110247]