[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Laptop - 2. Bildschirm (LCD) schwarz

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Laptop - 2. Bildschirm (LCD) schwarz

Ela
Beiträge gesamt: 1

13. Jan 2005, 11:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich habe gestern versucht, meinen Laptop an den Fernseher anzuschließen. Ich habe beide Bildschirme ausgewählt und die Einstellung bestätigt. Danach war mein Laptopbildschirm schwarz und ich konnte nur über die Taste, mit der man von einem Bildschirm auf den anderen schaltet, wieder ein Bild bekommen. Das klappt nicht immer, manchmal beliebt der Bildschirm auch ganz schwarz, dann komme ich nur über den abgesicherten Modus rein. Das Bild, welches ich jetzt, wenn überhaupt, auf dem Bildschirm habe, hat eine ganz schlechten Auflösung (scheint eigentlich die TV-Einstellung zu sein, die sich auch nicht verstellen lässt.
Ich habe schon diverse Sachen verucht, habe den Rechner zurückgestezt auf November, habe alle Monitore gelöscht, es ändert sich nichts.
Was kann passiert sein? Wurde vielleicht der Treiber der Graphikkarte überschreiben? Wenn ich die Original-Treiber-CD einlege, findet er auch keinen besseren Treiber.
Hilfe!!!!
X

Laptop - 2. Bildschirm (LCD) schwarz

gpo
Beiträge gesamt: 5520

15. Jan 2005, 19:52
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #136615
Bewertung:
(532 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das mit den treibern ist so ein Sache....

neue bekommst du auf der Herstellerseite...wenn die Versionsnummer auch neu ist!( also schauen im Gerätemanager...Eigenschaften der Grafikarte/Register Treiber!)

...und weitere Infos solltes in deiner Dokumentation des laptops stehen...
ob der das überhaupt kann...und zu welchen Bedingungen!
(häufig ist es so, das einer von zwei Bildschimren "stumm geschaltet" wird!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#136029]