[GastForen Archiv Adobe GoLive Layer verschwindet beim in Layout Raster konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Layer verschwindet beim in Layout Raster konvertieren

Heinz
Beiträge gesamt: 222

14. Jan 2004, 17:22
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Habe unerklärliches Phänomen. Arbeite mit Windows und GoLive CS.

Jetzt wenn ich die oben beschriebene Aktion auslösen will verschwindet regelmässig ein Schweberahmen mit einem Smartobjekt von Photoshop. Alles andere auch Bilder vom gleichen Typ und Tex im Rahmen bleibt erhalten. Nur das eine Bild zuunterst verschwindet.

Kennt jemand dieses Verhalten, wenn ja was mache ich falsch?

Grüsse
Heinz
X

Layer verschwindet beim in Layout Raster konvertieren

Tömsken
Beiträge gesamt: 720

15. Jan 2004, 00:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #65774
Bewertung:
(478 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mag sein, dass wir zumindest ähnliches erlebt haben: Wenn ich ein Layer platziere und zwischen Code- und Layout-View wechsle, wird der Layer nicht mehr angezeigt, obwohl er noch unverändert im Source steht.

Workaround: Style-Angaben "inline" angeben, z.B. <div style="position:absolute; left:100px; ...">

Das sieht mir doch sehr nach einem GoLive-Bug aus. Warten wir also mal das erste Patch ab...


als Antwort auf: [#65715]