[GastForen Archiv Adobe GoLive Layout wird zerschossen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Layout wird zerschossen

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

8. Okt 2005, 22:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Abend,
schaut Euch bitte mal die Seite:http://www.bruno-breuer.de im IE und Firefox an.
Warum wird das Layout im Firefox zerschossen, wenn man mit der Maus über 1. Fall fährt, im IE aber nicht ?
Gibt es dafür eine unkomplizierte Lösung ?


Danke und noch einen schönen Abend

Klaus aus MG
X

Layout wird zerschossen

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

9. Okt 2005, 14:06
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #190377
Bewertung:
(730 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,

viel helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht, weil ich mich mit Internet-Programmierung nur sehr rudimentär auskenne. Ich kann lediglich die Fehlermeldung erweitern, denn auf dem Mac wird das Layout auch mit Safari und Netscape 7.02 "zerschossen". Im IE funktioniert es zwar, aber - ehrlich gesagt - besonders elegant finde ich diese Menügestaltung nicht. Das dauernde auf- und zuklappen des Untermenüs wirkt auf mich recht verwirrend und erscheint mir im Hinblick auf die ansonsten eher schlichte Seitengestaltung viel zu aufgeregt. Wenn du dich mit einem einfachen Aufklappen zufrieden geben würdest, wär's schöner. Falls das dann auch den Fehler beseitigt, wär doch alles prima, oder nicht?

Viele Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#190363]

Layout wird zerschossen

Moosbach
Beiträge gesamt: 385

14. Okt 2005, 22:27
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #191193
Bewertung:
(686 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
firefox ist ein mozilla browser der funktioniert anders als msi.
da musst du dir was anderes einfallen lassen um das layout umzusetzen


als Antwort auf: [#190363]

Layout wird zerschossen

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

16. Okt 2005, 10:08
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #191257
Bewertung:
(658 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Lady Stardust, hallo Moosbach,
ich habe mir etwas anderes einfallen lassen und es dürfte nun auch etwas ruhiger zugehen. Wobei das jetzige Menü wohl noch nicht das endgültige Design hat:
http://www.bruno-breuer.de


Klaus aus MG
http://www.singlemaltseite.de


als Antwort auf: [#191193]
X