[GastForen Job Büro, Existenzgründung, Recht ... Lebensmittelbescheinigung für Druckprodukte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lebensmittelbescheinigung für Druckprodukte

winkelhaken
Beiträge gesamt: 70

21. Mär 2007, 16:13
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebes Forum,

wir drucken Papier-Banderolen für Gemüse. Der Besteller will von uns eine Lebensmittelbescheinigung.
Jetzt will ich erst mal vom Papier- und Farbenhersteller eine solche anfordern bevor ich selber eine schreibe.
Wer hat Erfahrung mit so etwas? Was muss da alles drauf? Nachfragen dazu bei unserem Druckverband waren ergebnislos. Wem kann ich noch fragen? Die Ergebnisse von Google waren dazu nicht berauschend.

Schöne Grüße vom Winkelhaken
X

Lebensmittelbescheinigung für Druckprodukte

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

21. Mär 2007, 16:29
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #283144
Bewertung:
(941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

gibt es nicht einen Dachverband für Verpackungsmittel? Die müssten doch so etwas wissen oder zumindest einen Kontakt herstellen können. Damit hat doch eigentlich jeder zu tun, der Lebensmittel verpackt. Evtl. an einer Uni für Verpackungsmitteltechnik fragen.

Gruß


als Antwort auf: [#283139]