Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Freehand Leere Printseite A4 bzw. A3 mit Fehlermeldung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Leere Printseite A4 bzw. A3 mit Fehlermeldung

JoPo
Beiträge gesamt: 534

18. Jan 2005, 13:23
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1346 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leuts,

ich bekomme über FHMX und OS10.3.7 nach dem Druck auf einem Ricoh-Farblaser bei einer A4-Seite immer ein leeres Blatt nachgeschoben. Beim A3-Format wird eine Fehlermeldung "Error: Virtual memory..." ausgedruckt.

Die ausgedruckten "Normal"seiten sind absolut perfekt, kein Teil zuwenig, kein Teil doppelt. Nur immer dieses Blatt zusätzlich.

Kennt das jemand? Und wie kann man es in den Griff bekommen?

Danke für Tipps

Joachim
X

Leere Printseite A4 bzw. A3 mit Fehlermeldung

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

18. Jan 2005, 15:58
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #137363
Bewertung:
(1344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nur so ne Idee:
Gibts irgendwie einen "Überhang", weil z.B. die Formate nicht über einstimmen, und er - den nicht vorhandenen - Rest auf Blatt 2 ausgibt?
Oder hast du Fehlermeldungen angeklickt? Unde es ist leer, weil es nichts zu melden gibt?
klimbim -
aus dem wilden Süden
G4 933 MHz, Studio MX, PS, S-Spline Pro, Acrobat 6 Pro,


als Antwort auf: [#137297]

Leere Printseite A4 bzw. A3 mit Fehlermeldung

JoPo
Beiträge gesamt: 534

19. Jan 2005, 09:15
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #137545
Bewertung:
(1344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi klimbim,

nein, es gibt keinen Überhang; nein, es ist kein Fehlerreport gefordert.

Danke für die Hinweise
Joachim


als Antwort auf: [#137297]

Leere Printseite A4 bzw. A3 mit Fehlermeldung

weebee
Beiträge gesamt: 53

19. Jan 2005, 12:35
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #137662
Bewertung:
(1344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"Error: Virtual memory..."

... lässt auf Speicherprobleme schließen. Hat der Drucker genügend Speicher. Schickst Du ihm Postscipt oder Pixeldaten, oder nutzt Du gar einen Nicht-Postscript-Modus? Ich hatte selbst mir sehr großen Dateien einige Ausgabeprobleme (Qualität), habe allerdings nie eine solche Fehlermeldung erhalten. Deshalb vermute ich mal ein Problem im Drucker-Rip (oder eben Speicher). Mach' doch mal testweise ein PDF und drucke dieses aus.


als Antwort auf: [#137297]

Leere Printseite A4 bzw. A3 mit Fehlermeldung

JoPo
Beiträge gesamt: 534

20. Jan 2005, 10:56
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #138012
Bewertung:
(1344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Speichermangel ist es nicht, Drucker hat 192 MB.

Dieser Fehler tritt nur unter FHMX aus OS10.3.7 auf. Andere Programme (Quark, Indi, sogar Corel 11 kennen das Problem nicht).

Im Classic-Modus mit FH8 bis 10 auch kein Problem.

Also rein FHMX!

Danke für weitere Tipps
Joachim


als Antwort auf: [#137297]

Leere Printseite A4 bzw. A3 mit Fehlermeldung

swissnando
Beiträge gesamt: 109

25. Jan 2005, 15:23
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #139286
Bewertung:
(1344 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe das gleiche problem mit meiner hp2600 gehabt. print richtig, aber am schluss noch die zusätzliche seite mit fehlermeldung. bei mir lag das problem bei der treiber, probiere mit der letzte treiber, ev. solltest du die englische version auch noch testen.



als Antwort auf: [#137297]
X