[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver "Leerraum" löschen!!! HILFE!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

"Leerraum" löschen!!! HILFE!!!

dennisk
Beiträge gesamt: 1

9. Jun 2005, 13:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Habe folgendes Problem.
Wenn ich eine Seite in Dreamweaver erstellt habe und etwas in der Mitte der Seite lösche entsteht ja ein "Leerraum". Jetzt muss ich alle Zellen die unterhalb stehen wieder nach oben verschieben. Also in den Bereich in´dem die anderen Zellen gelöscht wurden.
Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diesen Leeraum zu löschen, so das der untere Teil sofort zum oberen rutscht?
Vielen Dank
X

"Leerraum" löschen!!! HILFE!!!

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

9. Jun 2005, 13:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #171064
Bewertung:
(1398 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und welcome auf hds,

arbeitest du mit Tabellen oder was für Zellen meinst du?
Falls Tabellenlayout: Zu löschende Zellen markieren und Rückschritt-Taste drücken.

Viele Grüße

Loethelm

------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
------------------


als Antwort auf: [#171062]