hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
fifferlotta
Beiträge: 19
3. Nov 2013, 18:32
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(450 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Leerzeilen bei Personalisierung trotz Aktivierung Leere Zeile entfernen


Hallo zusammen

Habe folgendes Problem: Ich soll aus einer Excel-Tabelle personalisieren, was ich schon mehrmals gemacht habe. Trotz Aktivierung der Funktion "Leerzeilen entfernen" habe ich Leerzeilen bei der Personalisierung. Eigentlich funktioniert diese Einstellung immer.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich in der Tabelle zwei Zusatzfelder habe, die in den dreihundert Adressen nur etwa zehnmal gefüllt sind - ist da ein Zusammenhang, dass InDesign, sobald zwei leere Zeilen kommen, diese nicht mehr richtig erkennt und dann diese Leerzeilen nicht löscht? Was kann das Problem sonst sein?Hat da jemand Erfahrung damit?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Top
 
X