[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Leider eilige Frage!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Leider eilige Frage!

arachnias
Beiträge gesamt: 606

8. Aug 2012, 09:23
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1592 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kollegen,
das Foliobuilderpanel sagt mir dass ich die neueste Version installieren MUSS um weiterzuarbeiten.
Ich arbeite mit CS6 !
Nun seh ich dass es das die FP nicht mehr einzeln gibt sondern nur noch die DPS Desktop Tools mit overlaypanel, plug ins usw. usw.

Ist es nun ratsam die zu installieren?
Ich hab sorge dass dann auch ein neues Kiosk-update nötig ist.

Meine Ausgabe muss heute aber veröffentlicht werden. Da darf nun nix schiefgehen.

Wer weiss Rat?

Vielen Dank
Oli
X

Leider eilige Frage!

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

9. Aug 2012, 19:31
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #499196
Bewertung:
(1526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli,

hast du dir nicht bereits deine Frage selbst beantwortet? Wenn das Update obligatorisch ist, welche Wahl hast du dann?
Seit der letzten Version (v21) kann man beim Anlegen eines Folios wählen welche Version man nutzen möchte (v20, v21, v22).

Adobe hat sich allerdings mit dem letzten Update (v22) verschlechtert. Es gibt bereits Anfangs eine menge Bugs.


als Antwort auf: [#499077]

Leider eilige Frage!

arachnias
Beiträge gesamt: 606

9. Aug 2012, 19:48
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #499198
Bewertung:
(1514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves,

nunja... es hätte die Alternative gegeben dass beim Installieren letztendlich nochmals eine Auswahlmöglichkeit besteht WAS genau ich installieren mag.
Aber soweit wollte ich das Risiko schon gar nicht eingehen um ehrlich zu sein.
Hauptsächlich aber war ich unsicher ob ich weiterhin bis version 20 HERUNTER erzeugen kann. Meine Sorge war dass vielleicht dann nur noch Version 21 und 22 zur Verfügung stehen könnte.

Aber nun weiss ich Bescheid, vielen Dank für Deine Info.
Ich hoffe das die Bugs verschwunden sind bis ich auf Version 22 arbeiten werde

bis dann
oli


als Antwort auf: [#499196]

Leider eilige Frage!

Yves Apel
Beiträge gesamt: 1724

9. Aug 2012, 21:04
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #499202
Bewertung:
(1479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

Tja leider haben die Bugs diesmal auch beim Folio Builder Panel zugeschlagen.
Es gibt einen Bug bei dem es schwer oder garnicht möglich ist, Folios hochzuladen. Obwohl diese vorher geklappt haben.
Ich bin auch betroffen und werde morgen das Adobe Support Team so richtig nerven müssen.

Ein Projekt was äusserst dringend fertig werden muss, lässt sich nicht mehr hochladen.
Ich bin gerade nicht begeistert, wie du dir vorstellen kannst.


als Antwort auf: [#499198]

Leider eilige Frage!

arachnias
Beiträge gesamt: 606

10. Aug 2012, 00:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #499211
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Yves,

prima --- das hört sich nach echtem Stress an.
Ich drücke Dir wirklich die Daumen.
Hätten die nicht noch 3 Tage warten können? Dann wäre meines auch erledigt :-)

Bis bald, bitte gib mal Meldung wie es läuft

Ciao
Oli


als Antwort auf: [#499202]
X