[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Leo problemlos umgestellt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Leo problemlos umgestellt

Henri Leuzinger
Beiträge gesamt: 356

22. Nov 2007, 08:19
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(965 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Seit kurzem läuft die Testmaschine (Intel-MacPro) unter Leo 10.5.1 auch produktiv einwandfrei wie folgt konfiguriert, jeweils aktuellste Version: Suitcase Fusion, USB-Overdrive, Xupport, Toast, MacLink, CreativeSuite3, Nikon NX, Fotomagico, QuarkXPress 7.3.1. Hoch erfreulich zu diesem frühen Stadium von OSX. Pluspunkte: schnell, elegant und dank der Dateivorschau (cmd-y) im Alltag sehr praktisch.
X

Leo problemlos umgestellt

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

22. Nov 2007, 10:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #323609
Bewertung:
(934 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau so sehe ich das auch, bin immer noch schwer beeindruckt, wie gut der Umstieg geklappt hat! Einzig und allein mein fetter Bass-Sound und die startende Rakete in Mail sind verstummt.. obwohl richtig konfiguriert!

Auch in der Küche, beim Butter bei die Fische.. deutlich gehört zu haben, dass eine neue iMehl angekommen ist, hatte doch was..

Tongue


als Antwort auf: [#323588]

Leo problemlos umgestellt

cornelsurf
Beiträge gesamt: 133

23. Nov 2007, 16:51
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #324017
Bewertung:
(888 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

arbeite neu auch unter Leopard. Alles ok. CS2 & CS3, Canvas, Office, Toast, etc. funktioniert tadellos.
Einzig die Seite http://www.chip-foto.de funktioniert nicht mehr. Hat aber wohl nix mit Safari zu tun.

gruss

cornelsurf


als Antwort auf: [#323609]