Connect failed: Connection timed out

[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Leonardo-ISDN auf OS-X umziehen - gibt es was besonderes zu beachten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Leonardo-ISDN auf OS-X umziehen - gibt es was besonderes zu beachten?

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

30. Mai 2006, 15:34
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(908 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich befürchte den baldigen Tod unseres ISDN-Rechners. Das ist ein beiger G3 mit LeonardoXL-Karte unter OS-9. Ich möchte daher mit der Karte in einen ausrangierten grauen G4 umziehen. Am liebsten unter OS-X Panther. Sollte ja kein Problem sein mit den Downloads der Hermstedt-Homepage. Vorsichtshalber trotzdem die Frage, ob es irgendwas bestimmtes zu beachten gibt?

Gruß
X

Leonardo-ISDN auf OS-X umziehen - gibt es was besonderes zu beachten?

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

30. Mai 2006, 17:56
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #231931
Bewertung:
(892 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn Panther ok ist, sollte es gehen.
Bin auch mit einem alten G3 b/w auf OS X umgesiedelt. Wobei es nur noch so selten zum Einsatz kommt, das ich kaum statistisch gesicherte Stabilitätswerte abgeben kann.


als Antwort auf: [#231896]

Leonardo-ISDN auf OS-X umziehen - gibt es was besonderes zu beachten?

slowfranklin
Beiträge gesamt: 58

30. Mai 2006, 18:40
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #231939
Bewertung:
(887 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Achtung: die Karte muß für den Bretrieb unter OS X mind. Revision x.x sein. AFAIR 2.2. Ist irgendwo klein draufgedruckt.
-> bei Hermstedt anrufen und fragen

-Ralph


als Antwort auf: [#231896]

Leonardo-ISDN auf OS-X umziehen - gibt es was besonderes zu beachten?

hijack
Beiträge gesamt: 8

30. Mai 2006, 20:22
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #231954
Bewertung:
(878 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie Thomas Richard bereits gesagt hat, läuft die Leonardo-PCI-Karte nur bis und mit 10.3. Später ist Schluss, evtl. auf USB wechseln. Oder gleich einen FTP-Server reinstellen.


als Antwort auf: [#231931]

Leonardo-ISDN auf OS-X umziehen - gibt es was besonderes zu beachten?

maro
Beiträge gesamt: 1312

31. Mai 2006, 09:21
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #232014
Bewertung:
(863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ rohrfrei ] Hallo,

ich befürchte den baldigen Tod unseres ISDN-Rechners. Das ist ein beiger G3 mit LeonardoXL-Karte unter OS-9. Ich möchte daher mit der Karte in einen ausrangierten grauen G4 umziehen. Am liebsten unter OS-X Panther. Sollte ja kein Problem sein mit den Downloads der Hermstedt-Homepage. Vorsichtshalber trotzdem die Frage, ob es irgendwas bestimmtes zu beachten gibt?

Gruß


Hallo rohrfrei

Grauer G4 sollte gehen. Habe auch einen solchen umgerüstet. Zusätzlich brauchst du noch die neuste Software von Hermsted. Unter Panther läuft die ganze Sache stabil. Ist bei mir seit letztem Sommer im Einsatz und ich hatte kaum Probleme.


als Antwort auf: [#231896]
X