[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Leopard und Cups

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Leopard und Cups

Hj. Kunz
Beiträge gesamt: 2

21. Dez 2007, 15:23
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1765 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe auf einem PB 1500 den Tiger mit Leopard aktualisiert. Anschliessend hat eigentlich alles prima funktioniert ausser die Verwaltung der Druckaufträge. Die Druckaufträge werden im Druckerfenster nicht angezeigt und können so natürlich auch nicht gestoppt werden. Die Verwaltung über http://localhost:631/ ist ebenfalls nicht möglich, da der Browser die Seite nicht anzeigt. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem (ausser eine Neuinstallation von Leopard)?

Danke und Gruss
Hj.

(Dieser Beitrag wurde von Hj. Kunz am 21. Dez 2007, 15:27 geändert)
X

Leopard und Cups

Delphin
Beiträge gesamt: 33

24. Dez 2007, 13:38
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #328387
Bewertung:
(1698 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, dass das hier (http://www.macfixit.com/article.php?story=20071221121904660) genau Dein Problem ist, aber etwas besseres finde ich gerade nicht.

Delphin


als Antwort auf: [#328220]

Leopard und Cups

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

24. Dez 2007, 14:05
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #328391
Bewertung:
(1695 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das Schnellste und Effektivste dürfte sein, die Drucker einfach alle zu löschen und neu anzulegen.


als Antwort auf: [#328220]

Leopard und Cups

Delphin
Beiträge gesamt: 33

27. Dez 2007, 09:04
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #328518
Bewertung:
(1640 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo nochmals,

hier http://forum.macsofa.net/viewtopic.php?t=9765 hatte jemand auch Probleme mit CUPS. Vielleicht kannst Du Analogieschluesse von Tiger zu Deinem Leopard ziehen.

Delphin


als Antwort auf: [#328391]
X