[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Lesezeichen: volle Seitendarstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lesezeichen: volle Seitendarstellung

Hermann Groeneveld
Beiträge gesamt: 5

18. Apr 2006, 19:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn ich viele Lesezeichen in ID anlegen muss, nutze ich der Einfachheit halber und vor allem, um Tippfehler zu vermeiden, Überschriften als Bezugs- bzw. Ankerpunkte.

Der Vorteil ist, ich muss den Lesezeichen-Namen nicht abtippen, der generiert sich aus der markierten Überschrift. Der Nachteil, im pdf wir natürlich an den Ankerpunkt gesprungen (was ja auch richtig und logisch ist). D.h. eine Seite wird häufig nicht ganz dargestellt, sondern eben nur ab dem Ankerpunkt (bzw. der als Lesezeichen markierten Überschrift).

Gibt es eine Möglichkeit, mit dieser Vorgehensweise trotzdem eine volle Seitendarstellung zu erzwingen?
X