[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Letzter Schritt? Upload klappt nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Letzter Schritt? Upload klappt nicht

Looking-for-help
Beiträge gesamt: 2

10. Nov 2004, 01:53
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin ziemliche Anfängerin - und nach 1 Woche Kampf mit dem selben Problem bin ich sehr frustriert. Vielleicht wisst Ihr ja, was falsch läuft.

Ich hab also meinen Lokalen Ordner. (Mit DW MX2004 gemacht.) Jetzt will ich den Kram per FTP uploaden. Hab also meine Daten zum remotefolder nach Anleitung eingegeben und bei Host directory nix stehn (wenn ich was eingebe, connectet der net, ansonsten steht die Verbindung). Wenn ich dnn im SiteFenster auf upload klicke, kommt diese Meldung:

"Unable to create remote folder (name) ... access denied.The file may not exist or there could be a permission problem". Das selbe ist dann auch bei den einzelnen Websiten so.

Liegt es daran: Ich weiß ja, dass die Site auf dem Server der Lokalen Site entsprechen muss. In der remote Ansicht wird aber eine Struktur angezeigt, die dem nicht entspricht, sondern ehr nach Vorgabe aussieht. Also ein Ordnersymbol, dahinter ein /
Darunter folder mit Ordnern: .configs backup files html etc.
Mein lokaler Ordner sieht er so aus, dass ich bisher 4 Folder mit Bildern, Text, Buttons, Grafiken habe und dann kommen die einzelnen Webseiten aufgelistet.
--> ist das so normal? Wenn die Site genauso sein soll wie mein lokaler Ordner: wie ändere ich das? Weglöschen geht ja nix. Und ich denke, es hat schon einen Sinn, wenn das so vorgegeben ist.