[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Lexmark kann Qualität nicht einstellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lexmark kann Qualität nicht einstellen

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

23. Dez 2007, 12:41
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1667 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Verwende unter Mac OS X 10.4.10 einen Lexmark 1190. Der Druckertreiber ging nur bis Version 10.3.x. Den habe ich installiert, weil er laut Homepage der Neueste ist. Briefe und Rechnungen kann ich auch problemlos damit drucken, Bei Bildern kann ich aber die Qualität nicht einstellen. Dort steht dann: "Dieser Bereich ist nicht mit Ihrem Computer kompatibel. Kontaktieren Sie den Durckerhersteller, um die neueste Version Ihrerer Drucker-Software zu erhalten."
X

Lexmark kann Qualität nicht einstellen

Lady Stardust
Beiträge gesamt: 803

23. Dez 2007, 14:21
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #328323
Bewertung:
(1656 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Fallen Yggdrasil,

erzähl doch mal, mit welchen Programmen du arbeitest bzw. aus welchen Programmen heraus der Bilderdruck nicht funktioniert.

Grüße,
Lady S.


als Antwort auf: [#328317]

Lexmark kann Qualität nicht einstellen

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

23. Dez 2007, 14:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #328326
Bewertung:
(1654 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bilderdruck funktioniert, ich kann nur unter den Einstellungen einige Punkte nicht anwählen, z. B. die Farbauswahl oder die Qualität.


als Antwort auf: [#328323]

Lexmark kann Qualität nicht einstellen

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

23. Dez 2007, 18:02
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #328335
Bewertung:
(1627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
Antwort auf [ Fallen Yggdrasil ] "Dieser Bereich ist nicht mit Ihrem Computer kompatibel. Kontaktieren Sie den Durckerhersteller, um die neueste Version Ihrerer Drucker-Software zu erhalten."

Ich denke diese Aussage trifft den Nagel auf den Kopf, Lexmark müsste einen Treiber bringen der mit dem System 10.4< und 10.5< kompatibel ist.


als Antwort auf: [#328317]
X