Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture Lightroom nur noch als Abo erhältlich

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lightroom nur noch als Abo erhältlich

Drienko
Beiträge gesamt: 4818

19. Okt 2017, 09:32
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(33716 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallole Zusammen

Will da eine Firma bestimmte User nicht mehr.
https://www.golem.de/...ich-1710-130702.html
X

Lightroom nur noch als Abo erhältlich

ahorn
Beiträge gesamt: 11

8. Nov 2017, 12:18
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #560540
Bewertung:
(33126 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe mich lange gegen das Abo-Modell gewehrt, sehe es aber mittlerweile ein. Für Fotografen ist es eigentlich unerlässlich und Lightroom ist nicht umsonst das wahrscheinlich beste Programm auf dem Markt.


als Antwort auf: [#560005]

Lightroom nur noch als Abo erhältlich

jpr
Beiträge gesamt: 517

8. Nov 2017, 13:53
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #560549
Bewertung:
(33108 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Unter anderem weil mich das Abomodell auch genervt habe, bin ich jetzt auf Capture One umgestiegen.

Und muss sagen: Das beste aller Programm ist aus meiner Sicht nicht Lightroom. Qualitativ ist Capture One um Welten besser. Auch wenn die Bedienung etwas gewöhnungsdürftig ist.

Also Danke an Adobe für das Abo. Sonst hätte ich vielleicht nie gewechselt. ;-)

Liebe Grüße
jp


als Antwort auf: [#560540]

Lightroom nur noch als Abo erhältlich

samsmith1337
Beiträge gesamt: 2

18. Jan 2018, 15:43
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #561936
Bewertung:
(27374 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute. wenn Sie an Lightroom Presets interessiert sind, ist eine Reihe von ihnen. http://fixthephoto.com/...ghtroom-presets.html Viel Gl :)


als Antwort auf: [#560549]
X