[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Liniendiagramm einzelne Segmente verbinden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Liniendiagramm einzelne Segmente verbinden

dwen
Beiträge gesamt: 233

23. Aug 2013, 19:18
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2495 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Liniendiagramm in Illustrator CS 5.5
Die Liniendiagramme, die ich bearbeite haben sehr viele Daten und überschneiden stellenweise einander.
Wenn ich nun einzelne Linien einfärben möchte, kann ich leider nicht die ganze Linie auswählen und färben sondern muß jedes einzelne Segment der Linien erfassen und dann färben.

Kann man per default die Linien komplett gruppieren ohne das Diagramm umwandeln zu müssen?

viele Grüße
dwen
X

Liniendiagramm einzelne Segmente verbinden

Adelberger
Beiträge gesamt:

23. Aug 2013, 22:01
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #516611
Bewertung:
(2467 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mittels Gruppenauswahlwerkzeug.


als Antwort auf: [#516610]

Liniendiagramm einzelne Segmente verbinden

dwen
Beiträge gesamt: 233

24. Aug 2013, 21:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #516624
Bewertung:
(2426 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!!! 1000mal Danke!!!


als Antwort auf: [#516611]