[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Link-Farben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Link-Farben

klimbim
Beiträge gesamt: 1016

11. Sep 2006, 17:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(621 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich konnte in der Suche nichts darüber finden: Ich hab auf einer Homepage unterschiedliche Hintergrundfarben, helle und dunkle. Demzufolge ist auch der Bodytext mal weiß, mal dunkel. Nun möchte ich gerne Wörter im Text mit einer Window-open-Funktion versehen.
Am liebsten würde ich Textfarbe und -stil jeweils beibehalten, dafür jedoch das Wort unterstreichen, damit es überhaupt auffällt. Was kann ich tun? Kann ich mit normalen Links arbeiten und die dann mehrfach anlegen, oder gibt es eine einfache Routine für dieses Ansinnen?
X

Link-Farben

loethelm
  
Beiträge gesamt: 6029

12. Sep 2006, 12:57
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #250339
Bewertung:
(610 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

such mal nach pseudo-Klassen. Das dürfte deine Aufgabe treffen.


als Antwort auf: [#250230]