[GastForen Archiv Adobe GoLive Link-Problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Link-Problem

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 222

1. Apr 2005, 09:46
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(2192 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Freunde,
kann jemand einmal kurz http://www.muez.de/...index_aktuelles.html öffnen und mir sagen, warum der zweite Link (PDF-Datei, 593 kB) nicht funktioniert? Die PDF wird zwar heruntergeladen (Firefox), nicht jedoch in Acrobat geöffnet. Als target ist _blank angegeben. Danke für jede Antwort! FRANK
X

Link-Problem

Mokadu
Beiträge gesamt: 8

1. Apr 2005, 09:58
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #156361
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir funzt mit firefox und ie. LG Mokadu


als Antwort auf: [#156356]

Link-Problem

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 222

1. Apr 2005, 10:02
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #156365
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Bei mir nicht. Und gerade bekam ich den Hinweis, dass auch jemand anderes die PDF nicht angezeigt bekommt. Wie kann das sein?


als Antwort auf: [#156356]

Link-Problem

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9387

1. Apr 2005, 10:10
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #156370
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wird bei mir generell downgeloadet,
aber auch andere PDFs, das hat mit
Sicherheit mit den Usereinstellungen
am jeweiligen Rechner zu tun....

Das erste ist ja ein jpg...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#156356]

Link-Problem

Frank Walensky-Schweppe
Beiträge gesamt: 222

1. Apr 2005, 10:20
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #156374
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dirk, die PDF soll geöffnet werden, das sind bei mir die Standardeinstellungen. Wird die aber nicht ...


als Antwort auf: [#156356]

Link-Problem

r a c
Beiträge gesamt: 955

1. Apr 2005, 19:02
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #156564
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

> Als target ist _blank angegeben
Find ich nicht so toll. Öffnet unnötig eine leere Seite.

Ansonsten: PDF's werden bei mir auch heruntergeladen, sehe ich mir in Apple Vorschau an. Den Reader hatte ich noch unter OS 9, fand in später zu fett und zu langsam (und zu unnötig).

Grüsse r a c


als Antwort auf: [#156356]

Link-Problem

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9387

1. Apr 2005, 22:30
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #156586
Bewertung:
(2189 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

also habe es nochmal zu hause bei mir
getestet, da wird es im Browser geladen,
hat also mit den Einstellungen des einzelnen
Betrachters zu tun. Ist bei mir nämlich unter-
schiedlich....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#156356]

Link-Problem

pem
Beiträge gesamt: 192

15. Nov 2005, 15:46
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #196275
Bewertung:
(2176 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Dirk!

Du meinst also, dass ich nicht verhindern kann, dass das pdf auf den rechner downgeloaded wird, sondern dass das User-Sache ist?

Ich meine, ein download ist es ja in jedem Fall, oder? denn auch wenn ich auf meinem Rechner eingestellt habe, dass sich pdfs nach dem Downloaden öffnen, wird die pdf-Datei ja in den Browsercache downgeloaded.(?) Stimmt das?

Ich hasse es, wenn sich eine angeklickte Datei auf meinen Desktop downloaded und sich dann ich dann erst ein _blank entgegenspuckt kriege und sich daraufhin das pdf im Adobe Reader öffnet. Ich habe aber letztens eine Seite besucht, wo man über den Link "pdf" auf eine neue html seite kam, in der das pdf angezeigt wurde.

Weißt Du, wie das geht?

ok., also ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Anliegen ausreichend schildern konnte...im Voraus vielen Dank für eine Antwort!

Pem


als Antwort auf: [#156586]

Link-Problem

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9387

15. Nov 2005, 15:51
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #196279
Bewertung:
(2175 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

es ist Browserabhängig und von den Einstellungen
des Users an seinem System....

Was anderes kenne ich nicht, aber vielleicht hat
ja jemand eine andere Idee - da wäre ich gespannt....

Gruß
Dirk

[levy-media.de MCP]
http://www.levy-media.de


als Antwort auf: [#196275]

Link-Problem

cornelsurf
Beiträge gesamt: 133

17. Nov 2005, 15:50
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #196587
Bewertung:
(2153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

Bei mir öffnet sich ein pdf-download direkt im Safari seit ich Acrobat Prof. installiert habe.
Ohne leere Seite oder download auf Desktop.


cornelsurf


als Antwort auf: [#196279]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Startvolum

Serien-Dateinamenänderung (mit Automator?) "nur die ersten 7 Schreibstellen"

Barrierefreies PDF> keine klickbaren Fußnoten im PDF (Tagbaum)

Arbeitsfarbraum ändert sich bei neu angelegten Dokumenten von selbst

Adobe Acrobat DC Namen für Speicherung vorgeben

Update Problem

PSD CS6 (!) Mac: Dialog "Dateiinformationen" Fenster leer und Sackgasse

Illustrator Datei aktualisieren

Schwarz überdruckt nicht

Schwarz überdruckt nicht
medienjobs