[GastForen Archiv Adobe GoLive Link in anderer Ebene öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Link in anderer Ebene öffnen

camper
Beiträge gesamt: 2

10. Jan 2005, 01:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich hätte gerne einen Link der sich in einer Ebene befindet sich aber in einer anderen Ebene öffnet.
z.b. in einer Ebene befindet sich ein thumb und durch klicken auf dieses thumb soll sich in einer anderen Ebene das orginal Bild öffen.
Ich kann die Ebenen nicht als Ziel angeben.
X

Link in anderer Ebene öffnen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

10. Jan 2005, 07:34
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #135127
Bewertung:
(1082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
verwende dazu die aktion ein- und ausblenden!
setze eine aktion auf den link und zwar mit mausklick oder mauskontakt - multimedia - sichtbarkeit - ein- bzw. ausblenden.
grüessli
urs
-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch


als Antwort auf: [#135123]

Link in anderer Ebene öffnen

camper
Beiträge gesamt: 2

24. Jan 2005, 03:15
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #138868
Bewertung:
(1082 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
stimmt danke !!
weist du jetzt auch noch ob ich die ebenen Zeit gesteuert ein und aus blenden kann ??


als Antwort auf: [#135123]