Hallo zusammen
Habe mal kurz ein Frage bezüglich der Interaktivität zu CS5. Ich bin dabei eine Webseite mit den Tools von InDesign CS5 und dessen interaktiven Möglichkeiten zu erstellen. Ich möchte zum Schluss «eine» swf-Datei generieren und diese dann in z. Bsp. in Dreamweaver importieren und danach publizieren.
Ich werde in meiner Webseite ca. 12 Seiten haben (zum Teil mit vielen Bildern [= Referenzen meiner Arbeiten]).
Aktueller Stand: aktuell besteht mein InDesign-File aus 12 Seiten (mit Interaktivität innerhalb derselben Datei), d. h. beim Export erhalte ich eine einzige swf-Datei. Diese swf-Datei dauert dann beim Öffnen im Browser natürlich unendlich lange.
Nun meine Frage: wie ist es möglich mit den interaktiven Tools von einen Dokument in ein beliebiges anderes Dokument zu springen (ich hätte also nicht mehr ein InDesign Dokument mit 12 Seiten, sondern 12 InDesign-Dokumente).
Was ich damit erreichen möchte, ist, dass das Laden meiner Website nicht unnötig lange dauert (nicht auf ein Mal alle 12 «Seiten» in der swf-Datei komplett geladen werden müssen, bevor überhaupt irgendwelche Infos auf meiner Site sichtbar werden).
Habe selber natürlich schon rumprobiert, aber irgendwie will es nicht funtionieren.
Ich hoffe ich habe mich soweit verständlich ausgedrückt.
Besten Dank für eure Feedbacks.