[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript Link zur protoype-Referenz (Ajax)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Canio
Beiträge gesamt: 174

26. Sep 2006, 11:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1185 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, im Ajax-Videotutorial mit Herrn Maus und Herrn Reinsdorf gibt es im Kapitel über Ajax-Frameworks einige Links. Es funktionieren alle bis auf den zweiten, nämlich "Using prototype.js v1.3.1". Der spuckt mir nen 404-Fehler aus.
Kann das jemand bestätigen und eventuell einen aktualiesierten Link nennen?
X

Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Pozor
Beiträge gesamt: 892

2. Okt 2006, 11:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #254220
Bewertung:
(1165 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#253110]

Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Canio
Beiträge gesamt: 174

3. Okt 2006, 09:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #254405
Bewertung:
(1153 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, aber den Link meine ich nicht. Sondern die Referenz mit den ganzen Funktionen, die im Tutorial gezeigt wird. Das wäre normalerweise http://www.devshare.de/_ajax/prototype.js.html, doch den gibt es nicht mehr.


als Antwort auf: [#254220]

Link zur protoype-Referenz (Ajax)

Canio
Beiträge gesamt: 174

27. Okt 2006, 17:27
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #259030
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jetzt hab ich selbst was gefunden: http://www.sergiopereira.com/articles/prototype.js.html


als Antwort auf: [#254405]
X