Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet PDF Grundlagen / Web / eForms Linklabel zu PDF in Webforms

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Linklabel zu PDF in Webforms

Chrissi
Beiträge gesamt: 3

3. Apr 2003, 10:10
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

ich bin neu hier und totaler Anfänger.

Ich habe nun ein Problem: Ich soll zu jeder Überschrift eines Themas die dazugehörige Ausarbeitung, die als PDF vorliegt, aufrufen können in meiner Webform. Ich arbeite mit Visual Studio .NET und die Überschriften hatte ich vorgesehen als Linklabels zu gestalten, damit ich durch einfaches Anklicken das PDF mit dem entsprechenden Inhalt laden kann.

Ist das ohne weiteres Zubehör, also via Code möglich?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!!!

Chrissi
X

Linklabel zu PDF in Webforms

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Apr 2003, 11:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #30300
Bewertung:
(1113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sabine,

danke für die Antwort! Leider kann ich damit nicht sehr viel anfangen. Ich dachte da gäbe es Anweisungen, die man via Code bei .NET einfügt, die dann den Aufruf des PDF's erledigen.

Mit XML und HTML direkt mache ich nichts, das läuft alles über VS .NET.


Chrissi


als Antwort auf: [#30292]

Linklabel zu PDF in Webforms

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

3. Apr 2003, 11:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #30309
Bewertung:
(1113 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ups, da ist was schiefgelaufen, der Beitrag gehört ins Browser-Forum. Sorry


als Antwort auf: [#30292]