hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Pacisso
Beiträge: 3
3. Feb 2009, 11:37
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(7582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links aus dem Internet öffnen


Grüßt euch,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mit Director 11 eine Website erstellt und ins Netz geladen. Auf meiner Site gibt es eine Kategorie namens Links. Dabei entsteht folgendes Problem, wenn ich z.B. auf www.eilenburg.de klicke öffnet der Browser keine Site www.eilenbrug.de, sondern lässt meine Domain stehn. Das sieht dann so aus:
http://www.studioklarheit.de/www.eilenburg.de.
Es erscheint ein Fehler. Ihr könnt euch das bei www.studioklarheit.de unter links ansehen. Meine Frage ist nun, ob es einen Skript / Lingobefehl gibt der den angewählten Link in einem neuen Fenster öffnet.

Danke für Eure Hilfe, lg Pacisso.
Top
 
X
Batam
Beiträge: 328
3. Feb 2009, 17:25
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #383891
Bewertung:
(7557 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Links aus dem Internet öffnen


Hi.
Entweder hast du dein Problem inzwischen behoben oder dein Browser spinnt. Mit IE7 und Firefox 3.05 funktionieren die Links jedenfalls so wie du es beschrieben hast.

Webseiten öffnest du bei Lingo mit gotoNetPage.

mfg
als Antwort auf: [#383800]
(Dieser Beitrag wurde von Batam am 3. Feb 2009, 17:34 geändert)
Top