Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Links für Untertitel

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Links für Untertitel

gegelz
Beiträge gesamt: 9

2. Jan 2003, 13:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich arbeite auf meiner Site mit Frames. Ein Frame für den Text und ein Frame für die Links. Die Text Frames haben alle einen bestimmten Übertitel der identisch ist mit den Links. Zusätzlich habe ich im Text noch Untertitel. Nun zu meiner eigetlichen Frage: Ist es möglich, dass wenn ein Besucher meiner Homepage einen Link (gleich wie Übertitel) anklickt, darunter eine Liste sichtbar wird mit den Untertiel und diese auch direkt anwählbar sind?
X

Links für Untertitel

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

2. Jan 2003, 14:07
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #20441
Bewertung:
(505 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja natürlich ist dies möglich. am leichtesten sicher mit der menumachine von http://www.bigbangextensions.com.

mit schweberahmen (layern) und den aktionen sichtbar bzw. unsichtbar kannst du dies aber auch fertig bringen.

--------------------------------------
http://www.gamper.ch
Gamper Internet-Auftritte und Schulung


als Antwort auf: [#20439]