[GastForen Archiv Adobe GoLive Links fuktionieren nach publizieren nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Links fuktionieren nach publizieren nicht

klandgraf
Beiträge gesamt: 3

29. Aug 2007, 13:22
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1358 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

habe da ein kleines Problem, wenn ich meine mit CS2 erstellte Seite publiziere, funktioniert ein großteil der Links nicht mehr.
Sprich curser wird zur Hand und wenn ich dann klicke passiert nichts. Unten links im Explorer wird aber der richtige link angezeigt. Also die links sind Absolut angelegt.

Vielen dank und Gruß


Kay
X

Links fuktionieren nach publizieren nicht

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

29. Aug 2007, 13:38
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #310205
Bewertung:
(1356 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ohne Link schlecht zu sagen.
Überlappen da vielleicht Ebenen?
Ebenen oder Bestandteile mit einem
Link müssen oben liegen....


als Antwort auf: [#310199]
(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 29. Aug 2007, 13:38 geändert)

Links fuktionieren nach publizieren nicht

klandgraf
Beiträge gesamt: 3

29. Aug 2007, 14:35
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #310216
Bewertung:
(1342 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort, habe aber gerades folgendes Festgestellt:
Eigentlich wollte ich eine HTML CD für unsere Firma machen, sprich wenn ich die sites auf cd gebrannt habe funktionieren die Links nicht. Wenn ich das im Internet publizere funktioniert es. ???

Wo liegt der unterschied zwischen publizieren im Internet und publizieren auf ein anderes Laufwerk?

Noch was, das ist ne index.html mit ifame. auf der index sind 4 Menuepunkte die im Iframe angezeigt werden sollen. Das fuktioniert. nur wenn man in dem iframe weiterklicken soll (hier ist zb eine liste mit weiterführenden links) passiert nix. Noch nicht mal eine Fehlermeldung wie zB website nicht gefunden.

Danke und Gruß

Kay


als Antwort auf: [#310205]
(Dieser Beitrag wurde von klandgraf am 29. Aug 2007, 14:39 geändert)

Links fuktionieren nach publizieren nicht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

29. Aug 2007, 14:42
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #310218
Bewertung:
(1339 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
>> Wo liegt der unterschied zwischen publizieren im Internet und publizieren auf ein anderes Laufwerk?

publizieren im Internet: Die Daten befinden sich auf einem Webserver.
Der Webserver hat eine eindeutige Adresse z.B. http://example.com

publizieren auf ein anderes Laufwerk: Die Daten befinden sich auf dem Laufwerk.
Das Laufwerk hat keine eindeutige Adresse.


als Antwort auf: [#310216]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 29. Aug 2007, 14:51 geändert)

Links fuktionieren nach publizieren nicht

klandgraf
Beiträge gesamt: 3

29. Aug 2007, 14:53
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #310220
Bewertung:
(1333 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Im IE wird aber unten lings der richtige link angezeigt, also denke ich es sollte funktionieren.

Oder habe ich einen Denkfehler, das "normales" HTML zwar im Internet fuktioniert auf einem Laufwerk aber nicht?

Zumal wenn ich die Seiten auf dem ursprünglichen laufwerk Im GL Verzeichniss probiere funktioniert es.


als Antwort auf: [#310218]
(Dieser Beitrag wurde von klandgraf am 29. Aug 2007, 14:54 geändert)

Links fuktionieren nach publizieren nicht

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

29. Aug 2007, 15:19
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #310227
Bewertung:
(1326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kein Mensch hier kennt Deinen Quellcode,
also kann man nichts weiter dazu sagen.


als Antwort auf: [#310220]
X