[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript ListBox-Komponente

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

ListBox-Komponente

Gast_421
Beiträge gesamt:

20. Jan 2003, 10:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja wie funkt den sowas!? irgendwie werd i aus der hilfe net so ganz schlau....

ich hab halt einmal einen testtext in einem grafik symbol in der bibliothek abgelegt. den will ich jetzt reinladen mit
test_scrollen.addItemAt(1, testext);
da tut sich aber net wirklich was!?
was musz man alles bei den parametern eingeben? oder mach ich grundsätzlich schon was falsch???
X

ListBox-Komponente

MOS
Beiträge gesamt: 262

21. Jan 2003, 09:21
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #21999
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Verstehe ich Dein Problem richtig, dass Du ein Objekt per Scripting aus der Library auf die Bühne exportieren möchtest...?
Ansonsten verstehe ich die Frage nicht 100%ig...

mfg
MOS


als Antwort auf: [#21863]

ListBox-Komponente

Gast_421
Beiträge gesamt:

21. Jan 2003, 09:40
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #22001
Bewertung:
(1221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, aber zudem will ichs auch noch in ein List Box element reinladen! bedeutet ich will text zum scrollen!!!


als Antwort auf: [#21863]