[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Listen Printen aus FM - dauert ewig

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Listen Printen aus FM - dauert ewig

Johann M. Ginther
Beiträge gesamt: 92

16. Okt 2006, 18:04
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

vielleicht kennt jemand das folgende Problem: ich muß Listenlayouts aus FM 8.5 ausdrucken (MaxOsX 10.4.8 auf 2 GHz Intel Core Duo und ein Brother HL 6050 DN). Listen haben zB 4 Seiten (quer) mit etwa 24 Posten quer, 22 Zeilen pro Blatt und ein bisschen Grafik (Linien).

Alle 3 Minuten quält sich ein Blatt raus, was mich ganz kirre macht. Anderes (Word, QXP) düst ohne Probleme raus. Ich habe keine Zeit, eine Viertelstunde auf jede Liste zu warten - erst recht nicht, wenn ich an die vielen 'kleinen Fehler' denke, die ich immer erst finde, wenn das Papier raus ist.

Mache ich was falsch? Oder liegts an FM? Am Treiber?

Vielen Dank für Hilfe
X