Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Director Listenfeld

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Listenfeld

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mai 2003, 17:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein kleines Problem mit den Listen:

Ich möchte Daten in einem Listenfeld ausgeben lassen, ähnlich wie es z.B bei Access Formularen geht.

BSP:

Nr Name Vorname
1 Tim XYZ
2 Tom ZYZ

Beim klicken auf ein Element der Liste sollen weitere Details von dem Name ausgeben werden(Unterformular).
Da ich die Daten aus einer Datenbank auslese, müsste ich die Nr haben und nicht den Rest des String. Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?

Danke für eure Hilfe im vorraus

Mfg Tim

(Dieser Beitrag wurde von donkey shot am 12. Mai 2003, 01:39 geändert)
X

Listenfeld

donkey shot
Beiträge gesamt: 1416

12. Mai 2003, 01:37
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #34724
Bewertung:
(2617 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie sieht denn das dazugehörige Skript aus, bzw. wie sind Deine Listen organisiert? Kannst Du mal etwas dazu posten, dann kann ich besser nach einer Lösung suchen. So wäre es ein wenig Gestocher im Dunkeln. Aber eigentlich dürfte das nicht so schwer sein.

grüsse

Christof


als Antwort auf: [#34698]