[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... Literaturrecherche für Bachelorarbeit und Alternative zu Microsoft Word?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

Literaturrecherche für Bachelorarbeit und Alternative zu Microsoft Word?

Tobiasss
Beiträge gesamt: 1

14. Mär 2016, 13:25
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1193 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey,

ich schreibe bald im nächsten Semester meine Bachelorarbeit. Ich habe schon etwas mit der Literaturrecherche begonnen und finde dies ziemlich zeitaufwändig. Ich habe auf einem Portal in der Schweiz gesehen, dass Ghostwriter auch diesen Job übernehmen. Ist das legal? Ich würde natürlich die Arbeit selbst schreiben.

Außerdem habe ich noch eine Frage zum Schreiben der Arbeit. Gibt es noch andere Bearbeitungsprogamme, um eine wissenschaftliche Arbeit zu schreiben, außer Word? Welche könnt ihr empfehlen?

Danke für eure Antworten.

(Dieser Beitrag wurde von Dirk Levy am 14. Mär 2016, 13:53 geändert)
X

Literaturrecherche für Bachelorarbeit und Alternative zu Microsoft Word?

Be.eM
Beiträge gesamt: 3219

14. Mär 2016, 14:48
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #548017
Bewertung:
(1162 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Tobiasss ] ??finde dies ziemlich zeitaufwändig….

Abgesehen davon, dass dieses Posting ohnehin nur dem SPAM gewidmet ist: Leben ist zeitaufwändig, besser Leben mehr zeitaufwändig, und ansonsten: Open Office. Und nein, spammen mit erstunkenen und erlogenen Pseudo-Postings empfinde ich nicht als qualifizierende Tätigkeit für ein besseres Leben.

Bernd

P.S.: … und vielleicht qualifiziert ja dieser Grantlhuber-Kommentar den Thread für die Mülltonne, wenn schon das Originalposting großzügigerweise hier stehen gelassen wurde ;-)
---------------
cavete fenestras et nubes!

als Antwort auf: [#548013]

Aktuell

Photoshop / Lightroom
panorama_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
09.09.2021 - 17.12.2021

Digicomp Academy, Zürich
Donnerstag, 09. Sept. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 17. Dez. 2021, 19.00 Uhr

Lehrgang

Steigen Sie in die Welt des Publishings ein und erlangen Sie die Zertifizierung von Publishing NETWORK. Lernen Sie in diesem Lehrgang Druckmedien professionell zu erarbeiten, druckfertige PDFs zu erstellen und CI/CD-Vorgaben umzusetzen.

Preis: 6'300.– zzgl. 7.7% MWST
Dauer: 18 Tage(ca. 126 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt.

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberater AT digicomp DOT ch