Hallo zusammen!
Folgende Situation: Meine Firma hat drei XPress-Lizenzen. Zwei wurden auf XPress 6 upgedatet, die dritte liegt noch als 4er-Version vor. Da Mitarbeiter und damit Arbeitsplätze abgebaut wurden, wird die dritte Lizenz gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Und bevor diese (einmal teuer gekaufte) Lizenz nicht einfach so nutzlos herumliegt, habe ich meinem Chef angeboten, ihm (also der Firma) diese Version für einen kleinen Betrag abzukaufen, um die 4er-Version auf 6.1 abzudaten (regulär über den Quark-Store), um das Programm bei mir zuhause auf dem Rechner zu installieren.
Da diese dritte Lizenz dazumal auf meine Firma registiert wurde, muss dieser Verkauf bzw. die Übertragung der Lizenz wohl an Quark gemeldet werden. Wie ist da genau das Vorgehen? Ich habe mal gehört, dass es ein Formular gebe, dass man nur auszufüllen (alter Besitzer und neuer Besitzer) und an Quark zu faxen hätte, habe aber so ein Teil auf der Homepage nirgends gefunden...
Für Hilfe oder konkrete Vorschläge bedanke ich mich schon mal!
MacMan