[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Lob an die Forumsbetreiber

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lob an die Forumsbetreiber

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

26. Mär 2004, 17:34
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

mein posting hat eigentlich n ix mit XPress selbst zu tun, wohl aber mit der Art, wie hier geschilderte Problemen auf den Grund gegangen wird.

Allen, die hier mithelfen, aus frustrierten begeisterte XPress-Jünger/Innen zu machen, gebührt meiner Meinung nach grosses Lob! Ich habe noch nirgends gesehen, dass erstens so zügig, zweitens so kompetente Hilfestellungen geboten werden.

Also, weiter so! Und auch die gelegentlichen Ermahnungen betreffend der Einhaltung gewisser Grundregeln 'nerven' mich nicht mehr, eher im Gegenteil. Ich sehe, dass dadurch ein konstant hohes Niveau der Posts (habe allerdings ncht alle gelesen, nehme also mal an, es sei so) erhalten wird.

Grüsse aus der Schweiz,

Oliver
X

Lob an die Forumsbetreiber

Conny
Beiträge gesamt: 2914

26. Mär 2004, 17:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #77108
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Oliver,

thanks a lot für den Kommentar, das hört man gerne. Wie läufts bei Euch denn so? Hoffe ebenso erfolgreich. Dir ein schönes WE.

Gruß
Conny
--
mailto
cornelius.hoffmann@cicero-point.net
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.net


als Antwort auf: [#77106]

Lob an die Forumsbetreiber

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Jun 2004, 18:30
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #91936
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
zunächst einmal HALLO an alle Mitglieder - bin neu hier im Forum -
kann mich der Meinung von Anonyn nur anschließen !!! - Beeindruckend - weiter so !
ermac


als Antwort auf: [#77106]

Lob an die Forumsbetreiber

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5131

18. Jun 2004, 19:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #91941
Bewertung:
(821 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke ermac.
Sowas hören wir doch gerne!

Und das Beste: Die "Mitgliedschaft" ist kostenlos... :-)

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#77106]
X