Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Location... ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Location... ?

Megabyte
Beiträge gesamt: 134

6. Jun 2003, 16:33
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, Leute!
Ich mache z.Zt eine kleine Passwortsicherung. Dazu benutze ich eine If-Else-Fallunterscheidung. Ich habe Location eingesetzt ; aber Location steuert die Zieldatei, die aufgerufen werden soll, wenn das Passwort richtig ist, im selben Fenster. (Heißt also, neue DAtei wird im Selben Fenster angezeigt wie die alte DAtei!)
Deswegen wollte ich mal nach den Möglichkeiten von Location fragen.
gibts da etwas, wo die neue Datei im Popup geöffnet wird?!
X

Location... ?

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

6. Jun 2003, 21:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #38627
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Megabyte, PopUp-Fenster können nur clientseitig mit Javascript erzeugt werden, also nicht serverseitig mit PHP.
Gruß Sabine


als Antwort auf: [#38600]

Location... ?

Megabyte
Beiträge gesamt: 134

7. Jun 2003, 15:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #38687
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hat man mit PHP sonst noch eine Möglichkeit?!


als Antwort auf: [#38600]

Location... ?

Pozor
Beiträge gesamt: 892

7. Jun 2003, 21:02
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #38739
Bewertung:
(895 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

mit PHP Javaskript dynamisch erzeugen, je nach dem was angezeigt werden soll (if/else...)

gruss Pozor


als Antwort auf: [#38600]
X