[GastForen Archiv Adobe GoLive Lock MenuMachine von Outactions

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lock MenuMachine von Outactions

Paedi
Beiträge gesamt: 267

28. Okt 2004, 09:10
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi. Habe ein MM-Objekt als Komponente erstellt. Im Header ist die Lock-MM-Action welche nur den Hauptlevel highliten soll. Geht aber nicht. Das menu bleibt immer aufgeklappt stehn. Weiss jemand Rat?

http://www.redchili.ch/bsg

X

Lock MenuMachine von Outactions

Paedi
Beiträge gesamt: 267

28. Okt 2004, 10:48
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #119280
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Komisch. Das Problem hat sich von selbst erledigt. Habe mal kurz umgeschaltet auf OnCALL, gespeichert und wieer auf OnLoad und jetzt geht es. tststs.



als Antwort auf: [#119235]

Lock MenuMachine von Outactions

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

28. Okt 2004, 10:56
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #119284
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
BTW: Der Programmierer von den Outactions
ist ein Landsmann von Euch, den kann man
auch anschreiben.... ;o)
Der versteht auch die deutsche Sprache
und als Bonbon, es gibt dort auch ein
Forum:
http://www.outactions.com/...eset=1&viewcat=2

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#119235]

Lock MenuMachine von Outactions

Paedi
Beiträge gesamt: 267

28. Okt 2004, 11:00
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #119286
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk. Stimmt vielen Dank. Leider ist dort das Forum englisch und Mailanfragen waren alle unzustellbar.


als Antwort auf: [#119235]

Lock MenuMachine von Outactions

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

28. Okt 2004, 11:14
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #119292
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mmm, das mit englisch ist richtig, dafür
ist dort auch die int. GL-Elite anwesend,
schau mal in die Memberlist...

Das Kontakt nicht möglich ist, sollte
eigentlich bei bezahlter Software
nicht sein. Werde Oli mal bei nächster
Gelegenheit darauf hinweise...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
Adobe GoLive CS Buch
http://www.galileodesign.de/685?GPP=levy


als Antwort auf: [#119235]

Lock MenuMachine von Outactions

Paedi
Beiträge gesamt: 267

28. Okt 2004, 11:23
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #119295
Bewertung:
(1003 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Die Memberliste hab ich angeschaut. Eindrücklich wirklich.
Fast vom ganzen Planeten....

Hab auch noch mal versucht von dort aus ein Mail an Oliver zu senden. Kommt aber immer retour. Failed Mail.....

Was solls. Mein Problem ist ja nun gelöst. Danke Dir für die Kommentare.


als Antwort auf: [#119235]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/