[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia Logic 6 - an PCs und Macs?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Logic 6 - an PCs und Macs?

fortyfox
Beiträge gesamt: 166

25. Apr 2005, 19:00
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, Ihr alle!

Ich bin gerade dabei, meine Emagic Logic Audio 6 BigBox zu verkaufen und werde (verständlicherweise) gefragt, ob die Dongle-Freischaltung systemunabhängig ist. Ich hatte die Software auf meinem eMac installiert und freigeschaltet; soweit ich mich erinnere, wurde ich damals nicht nach der Plattform gefragt.

Kann mir jemand sagen, ob sich der USB-Dongle mit gleichem Code auch unter Windows freischalten lässt?

Vielen Dank im Voraus!
Forty
X

Logic 6 - an PCs und Macs?

OliSch
Beiträge gesamt: 908

26. Apr 2005, 14:22
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #162265
Bewertung:
(553 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

Wäre mir auch neu, dass der Dongle OS-abhängig wäre! Andere Frage: Gab's Logic 6 überhaupt noch für Windows? Ich denke, da war nach 5.x Schluss...?

Gruss, Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.9


als Antwort auf: [#162049]