[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Logo SW Tif/Strichzeichung im Indesign einfärben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Logo SW Tif/Strichzeichung im Indesign einfärben

moki
Beiträge gesamt: 257

13. Jul 2005, 13:40
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(807 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe ein schwarzweisses Tiflogo (keine Grauwerte, nur Schwarz 100%) bekommen, das ich nun im Indesign einfärben wollte. Das hat komischerweise nicht geklappt, obwohl das mit den eingefärbten Tifs sonst immer funktioniert hat. Nun hat mir aber schon mal ein Drucker gesagt dass ich sowas besser als Bitmap verwenden sollte, dann lässt es sich aber erstrecht nicht einfärben. Wahrscheinlich eh alles Pfusch, ich ahne es. Nun, aber wie geht´s denn proffesionell?? Fragen über Fragen.


Moki
X

Logo SW Tif/Strichzeichung im Indesign einfärben

mpeter
Beiträge gesamt: 4628

13. Jul 2005, 13:50
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #177542
Bewertung:
(795 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Tiff in ID einfärben ist schon o. K. Weshalb das bei diesem Tiff nicht funzt könnte daran liegen, dass es Transparenz enthält. Einfach in PS öffnen und als Tiff ohne Transp. sichern. du kannst das Teil aber auch als Bitmap speichern.


als Antwort auf: [#177537]