Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Logo in URL Textzeile

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Logo in URL Textzeile

sventc
Beiträge gesamt: 42

2. Mär 2004, 15:34
Beitrag # 1 von 13
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, hatte es schon mal gefunden. Wie war das noch einmal mit dem kleinen Logo oben vor der URL. Gibts da mitlerweile ein tool für mac os Xß Wer kann bitte helfen.
Danke und gruss sven
X

Logo in URL Textzeile

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

2. Mär 2004, 16:10
Beitrag # 2 von 13
Beitrag ID: #73053
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hättest Du in die lange Liste geschaut,
wäre Dir das aufgefallen:
http://gltipps.de/pages/tipps/tipp13.html

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

r a c
Beiträge gesamt: 955

2. Mär 2004, 20:38
Beitrag # 3 von 13
Beitrag ID: #73090
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Generator dazu hat mir auch gut gefallen.
http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=12909


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

4. Mär 2004, 17:20
Beitrag # 4 von 13
Beitrag ID: #73494
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk, ich hab Deinen Tipp "Favicon" ausprobiert und das erste Mal hat es auch wunderbar geklappt. Wollte das Ding dann auch für die Website meiner Schwester machen. Hab alles wie beschrieben gemacht, doch beim abspeichern in die Website erschien dann immer mein erster favicon - was ich auch tat. Hab alles gelöscht, aber das erste Ding kam immer wieder. Was hab ich übersehen, was hab ich falsch gemacht.
Besten Dank schon jetzt für einen Tipp.
Grüsse
Rebecca


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

4. Mär 2004, 18:06
Beitrag # 5 von 13
Beitrag ID: #73505
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist die andere Website zufällig ein Untersite
der ersten Site? Dann geht immer nur das Icon
aus dem Hauptroot.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

4. Mär 2004, 20:52
Beitrag # 6 von 13
Beitrag ID: #73525
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, eben nicht. Es sind zwei eigenständige Sites. Und ich hab alles gelöscht und das Ding kommt trotzdem immer wieder.
Es hat alles so toll begonnen und jetzt ärgert es mich einfach, dass es nicht mehr geht.
Vielleicht hast Du ja noch eine Idee an was es liegen könnte.
Ein Gruss und ein Merci
Rebecca


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

4. Mär 2004, 23:19
Beitrag # 7 von 13
Beitrag ID: #73546
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist es nur so bei Dir oder auch
bei anderen die die Seite besuchen?
Wenn es nur bei Dir ist, liegt am
Browsercache...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

tyler tyler
Beiträge gesamt: 183

5. Mär 2004, 08:59
Beitrag # 8 von 13
Beitrag ID: #73580
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Jutzi,
wenn du einfach ein faviccon auf der seite erzwinen willst geht das auch wunderbar im Quellcod einzustellen, da kannst du dann auch externe favicons zuweisen z.B.:
<head>
<link rel="SHORTCUT ICON" href="http://www.ur-woesner.de/favicon.ico">
</head>

das wars auch schon....


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

5. Mär 2004, 14:15
Beitrag # 9 von 13
Beitrag ID: #73687
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Dirk, mein Problem entsteht bevor ich es hochgeladen habe. Ich gestalte Favicon im Photoshop, speichere es ab wie beschrieben und dann auch in Golive auf der entsprechenden Site. Das funktionierte beim ersten Mal perfekt. Dann wollte ich das zweite für eine andere Website gestalten. Hab ein neues Dok im Photoshop eröffnet, gestaltet etc. in photoshop und der entsprechenden Website abgespeichert. Doch im Sitemanager von Golive erscheint dann immer das erste favicon, obwohl ich ein völlig neues Ding kreiert habe und dies auch wie beschrieben in der anderen Site gespeichert habe. Es ist zum wahnsinnig werden, das erste Ding kommt einfach immer wieder. Auch nachdem ich das erste favicon überall gelöscht habe.
@Tyler, danke für Deinen Tipp, werd ich dann auch mal ausprobieren. Aber die andere Sache fuchst mich einfach, weil es anfangs so gut ging.

Grüsse
Rebecca


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

5. Mär 2004, 14:37
Beitrag # 10 von 13
Beitrag ID: #73694
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So also im SiteManager von GoLive,
das ist ja nun kein Browser.
Lösche die GL-Preferences....
Wichtig ist doch das es auf
der Site geht.

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

5. Mär 2004, 14:39
Beitrag # 11 von 13
Beitrag ID: #73696
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und was tyler schreibt steht
auch in der Anleitung drinnen...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Jutzi
Beiträge gesamt: 58

5. Mär 2004, 18:40
Beitrag # 12 von 13
Beitrag ID: #73762
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Dirk, vielen Dank für Deine Bemühungen, aber ich glaub Du hast mein Problem nicht richtig verstanden. Damit ich das favicon hochladen kann, muss ich es doch in Golive abspeichern, also in der Sitedatei. Wenn ich das tue, dann verwandelst sich aus mir unerklärlichen Gründen dieses neu gestaltete favicon in das erste favicon, das ich erstellt habe, das aber ganz woanders abgespeichert ist. Das kann ich auch per ftp hochladen, aber es ist wie gesagt das falsche. Es ist absolut verrückt.
Was meinst Du mit preference löschen und wo finde ich die Anleitung zum Tipp von Tyler?
Vielen Dank für Deine Geduld.
Herzliche Grüsse
Rebecca


als Antwort auf: [#73044]

Logo in URL Textzeile

Claus
Beiträge gesamt: 613

7. Mär 2004, 16:12
Beitrag # 13 von 13
Beitrag ID: #73939
Bewertung:
(3412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Safari Icon Manager!!!

http://www.web-house.net


als Antwort auf: [#73044]
X