[GastForen Archiv Adobe GoLive Lohnt sich Golive CS2?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lohnt sich Golive CS2?

wstodden
Beiträge gesamt: 59

3. Jun 2005, 03:24
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
hat schon jemand mit einer Demo von GL CS2 gearbeitet?
Wie findet Ihr's?

Ich habe mir die Neuerungenliste auf der Adobe-Seite angesehen und finde einiges (z.B. Css-Layouts) zwar wichtig, aber irgendwie insgesamt mager. Aber vielleicht ist das ja ein falscher Eindruck.

Gruß
Walter
X

Lohnt sich Golive CS2?

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

12. Jun 2005, 11:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #171551
Bewertung:
(501 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht hilft dir dieser Artikel etwas weiter:
http://previous.publisher.ch/heft/052/GoLiveCS2.php3
Nun arbeite ich seit gut einem Monat mit GoLive CS2 (beta). Ich kann nur sagen, dass diese Version einige Dinge hat, die ich nicht mehr missen möchte. Doch wie bei allen neuen Versionen, kommt es halt auf die eigenen Bedürfnisse an.
Grüessli
Urs
---------------------------------------
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#169477]