[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Lohnt sich Q2ID?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Lohnt sich Q2ID?

fortyfox
Beiträge gesamt: 165

9. Nov 2006, 20:06
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1676 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Ich erwäge die Anschaffung von Q2ID, bin aber zurückhaltend, weil es für dieses PlugIn offenbar keine Demo gibt. Deswegen frage ich Euch: Hat jemand Erfahrungen mit Q2ID? Gehören die Fehler und Instabilitäten des Konversionsweges qxd 6.x - 5.x - 4.x - Indd damit der Vergangenheit an?

Ich bin für alle Antworten dankbar! Sogar im Voraus ;-)

Liebe Grüße
Fortyfox

----------------------------------------------------------------------------------------

iMac, OS 10.3.9, InDesign CS2
X

Lohnt sich Q2ID?

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4869

9. Nov 2006, 20:45
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #261113
Bewertung:
(1661 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Such doch mal nach Q2ID im Forum - das wurde schon häufig besprochen.


als Antwort auf: [#261107]

Lohnt sich Q2ID?

Gerald Singelmann
  
Beiträge gesamt: 6261

9. Nov 2006, 20:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #261115
Bewertung:
(1660 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
See also here: http://www.adobeforums.com/cgi-bin/[email protected]@.3bc22a3f


als Antwort auf: [#261113]

Lohnt sich Q2ID?

fortyfox
Beiträge gesamt: 165

9. Nov 2006, 21:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #261119
Bewertung:
(1651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, vielen Dank für die prompten Antworten!

Mein erster Schritt war natürlich die Suche nach "q2id" im InDesign-Forum. Das schien mir - den Titeln nach zu urteilen - zunächst nicht besonders ergiebig zu sein. Doch nach diesem Hinweis habe ich mir einige Beiträge dort etwas genauer angesehen und fand, was ich suchte. Vielen Dank!

Fortyfox

P.S. Auch vielen Dank für den Link zu Adobe!


als Antwort auf: [#261113]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/